Mülleimer mit Schwingdeckel

Mülleimer mit Schwingdeckel – alle Modelle ansehen

Ein Mülleimer mit Schwingdeckel kann sehr praktisch sein. Man braucht keine Hände, es muss keine Deckel mühselig geöffnet werden und es geht einfach schnell!

Ob für das Bad für Kosmetika oder für die normalen Küchenabfall – Mülleimer mit Schwingdeckel gibt es für jeden Einsatzzweck!

Im Folgenden zeigen wir Ihnen zahlreiche Abfalleimer mit integriertem Schwingdeckel!

 

„Twist“ – Mülleimer mit Schwingdeckel von Rotho

Mülleimer mit Schwingdeckel rotho
Mülleimer mit Schwingdeckel

Ein Mülleimer mit Schwingdeckel muss nicht immer langweilig sein! Das beweist dieses Bestseller-Modell aus dem Hause Rotho. Er verfügt über ein Fassungsvolumen von 25 Liter und ist in mehreren Farben erhältlich. Bei der Herstellung wurde BPA-freier Kunststoff verwendet.

Dieser ist besonders formstabil und verleiht dem Mülleimer mit Schwingdeckel seine moderne und stylische Formgebung.

Angebot ab: [eapi keyword=B00JL5DNF4 type=price]  [eapi keyword=B00JL5DNF4 type=button]

Mülleimer mit Schwingdeckel rothoDas Beste an diesem Mülleimer ist jedoch der Deckel. Dieser besitzt nämlich eine Schwingdeckel- und eine Klappdeckel-Funktion. Das nennt man vielfältig! Denn auf diese Weise können Sie je nach Belieben variieren. Der Mülleimer mit Schwingdeckel lässt sich leicht reinigen. Zudem wurde auf ein breiten Deckelrand Wert gelegt, der die Ränder des Müllsackes gut verdeckt.

Mülleimer mit Schwingdeckel rothoSelbstverständlich kann dieser Mülleimer mit Schwingdeckel auch als Papierkorb umfunktioniert werden. Mit dem „Twist“ gibt es keine Grenzen! Die gesamte Form ist auf Platzsparen ausgelegt. Dieser Schwingdeckelmülleimer ist aufgrund seiner Multifunktionalität in Kombination mit der schicken Optik eine Bereicherung für jeden Haushalt.

 

Schwingdeckeleimer „Brasil“ mit 2 Liter

Mülleimer mit Schwingdeckel 2 Liter
Schwingdeckeleimer

Die Frau nutzt zahlreiche Kosmetikprodukte, wie z. B. Feuchttücher, Abschminktücher, Wattestäbchen und vieles mehr. Doch wohin mit diesem Kleinzeug?

Der Mülleimer mit Schwingdeckel „Brasil“ ist ein super Lösung! Er sieht nicht nur elegant aus, sondern ist genau das Richtige für die Abfälle im Bad. Mit 2 Litern Volumen und einem 1-Personen-Haushalt kann der kleine Mülleimer mit Schwingdeckel gut 2 Wochen halten.

Angebot ab: [eapi keyword=B00K6ED7WS type=price]  [eapi keyword=B00K6ED7WS type=button]

Mülleimer mit Schwingdeckel 2 Liter BadDarüber hinaus bietet der integrierte Schwingdeckel die Möglichkeit einer schnellen Entsorgung. Stylisch sieht es auch noch aus! Zudem ist er sehr einfach zu reinigen und dank festem Kunststoff vollkommen bruchsicher.

Nicht nur für das Badezimmer, auch für den Küchentisch ist der Mülleimer mit Schwingdeckel 2 l durchaus geeignet. Kaffeepads, Plastikverpackungen oder Servietten können auf diesem Wege praktisch entsorgt werden.

 

Weitere beliebte Mülleimer mit Schwingdeckel

[asa Produktbox2]B00JL5DNF4[/asa]
[asa Produktbox2]B00AW8H8FU[/asa]
[asa Produktbox2]B00DHHJW8E[/asa]
 
[asa Produktbox2]B00D3YE8S0[/asa]
[asa Produktbox2]B00K6ED7WS[/asa]
[asa Produktbox2]B06XWT2B1L[/asa]
 
[asa Produktbox2]B0122XPII6[/asa]
[asa Produktbox2]B0185PMO4Q[/asa]
[asa Produktbox2]B00I49MWN2[/asa]
 
[asa Produktbox2]B011BL26DA[/asa]
[asa Produktbox2]B00D3YDEHG[/asa]
[asa Produktbox2]B000L97LRK[/asa]
 
[asa Produktbox2]B06XXSVBHH[/asa]
[asa Produktbox2]B009J7A8DY[/asa]
[asa Produktbox2]B01DSZ7RJK[/asa]
 
[asa Produktbox2]B00LZLK4P4[/asa]
[asa Produktbox2]B0007KQRKU[/asa]
[asa Produktbox2]B01H2SV132[/asa]
 

Das könnte Sie auch interessieren