1home Sensor Mülleimer mit 58 l

Wer hat sich nicht schon einmal darüber geärgert: Beide Hände sind voll mit Küchenabfällen, das Fußpedal des herkömmlichen Mülleimers ist „verschwunden“ und muss erst ertastet werden.

Mit dem 1home Sensor Mülleimer mit 58 l wird garantiert alles anders! Denn er ist sehr leise, hat keine scharfen Kanten, lässt keine üblen Gerüche durchdringen & besitzt ein großes Volumen. Vor allem ist der Edelstahl Sensor Abfalleimer ein optischer Leckerbissen!

1home Sensor Mülleimer 58 l Edelstahl 15 - 20 cm abstand

Optischer Hingucker & solide verarbeitet

Der optisch attraktive Mülleimer mit Sensordeckel präsentiert sich in ausgezeichneter Edelstahlqualität. Das Material hat den Vorteil, dass Produkte wesentlich langlebiger sind und der Mülleimer einfacher zu pflegen ist. Der Deckel und das Gehäuse bestehen hingegen aus korrosionsfestem, beschichtetem Stahlblech. Wer nach einem Sensor Mülleimer von 1home sucht, ist mit diesem soliden Produkt richtig beraten!

Aufgrund seiner tollen, modernen Optik und Formgebung passt er hervorragend in neuzeitliche Küchen oder Büros. Aber auch normale Räumlichkeiten werden mit diesem Automatik-Mülleimer 58 l gezielt aufgewertet.

Die Funktionsweise des 1home Mülleimers

Für jeden, der auf elektrische Spielereien steht oder sich etwas Arbeit im Haushalt abnehmen lassen möchte, kann der 1home Sensor Mülleimer interessant sein. Die Hände sind beide voll? Sie haben ein ungutes Gefühl beim Berühren des Mülleimer-Deckels? Mit einem vollautomatischen Mülleimer gehen Sie diesen Problemen aus dem Weg.

Und so gehts: Der Abfalleimer verfügt im Deckel über einen klugen Infrarot-Sensor, der die Annäherung der Hand sofort erkennt. Hält man seine Hände nun im Abstand von rund 15 – 20 cm vor den Deckel des Sensor Mülleimers von 1home, dann öffnet er sich vollautomatisch – ganz ohne Nachhelfen.

Für die notwendige Energie sorgen 4x D Cell Batterien, die laut Erfahrungen recht lange durchhalten. Das ist natürlich auch abhängig von der Häufigkeit der Nutzung.

Wie sieht es mit der Reaktionszeit aus? Der elektrische Mülleimer ist recht zügig. Binnen 5 Sekunden nach Öffnen des Deckels schließt dieser wieder – und das geruchsdicht! 

Insbesondere der Geruch von Abfällen bereitet vielen Kopfschmerzen. Bei diesem Edelstahl Sensor Mülleimer werden Sie keine Gerüche feststellen, was zu einem neutralen Raumklima beiträgt. 

1home Automatik Mülleimer 58 l Edelstahl
Mülleimer ArtSensor Mülleimer
Anzahl der Eimer1 Eimer mit 58 Liter
Mit TretpedalMit Infrarot-Sensor | Automatisches Öffnen
Gehäuse-MaterialEdelstahl, Stahlblech
Im Shop ansehen:Bei Amazon ansehen!

1home Sensor Mülleimer per Hand bedienen

Um den Automatik-Mülleimer aus Edelstahl zu bedienen, stehen zwei Wege zur Verfügung. Mit und ohne Sensorik. Das bedeutet, sobald die Batterien leer sind, müssen nicht gleich neue her. 

Der Mülleimer von 1home lässt sich dann auch bequem manuell bedienen. Hierzu befinden sich entsprechende Knöpfe auf der Vorderseite.

Unser Fazit

Wir von muelleimer-gigant.de ziehen für den 1home Automatik-Abfalleimer ein positives Fazit. Gerade deswegen auch, weil er sich von der Masse abhebt und nicht das 0-8-15-Produkt ist. 

Überzeugen kann er mit einem modernen Design, welches zum Großteil von Edelstahl dominiert wird. Rund 200.000 Öffnungen mit vollen Batterien soll er auch schaffen. Dazu sagen wir – klare Kaufempfehlung! Das Volumen ist großzügig bemessen und innovativ ist er auch.

Bewerte diesen Artikel : )

Vergebe bis zu 5 Sterne

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl: