Mülleimer Bad

Mülleimer Bad – beliebte Modelle

Ein Mülleimer für das Bad kann sehr praktisch sein. Neben der Küche kann sich auch hier einiges ansammeln – Kosmetika, Schminktücher, Taschentücher und und und. In solchen Situationen einen kleinen Bad Abfalleimer griffbereit zu haben, ist fast schon ein Muss für die Frau.

Wir zeigen Ihnen, welche Bad Mülleimer beliebt sind und Badezimmer Mülleimer, die auch mit Design überzeugen können.

[asa Produktbox2]B00K6ED1NS[/asa]
[asa Produktbox2]B00KY3S5AU[/asa]
[asa Produktbox2]B000L97LRK[/asa]
 
[asa Produktbox2]B0037WZ0VC[/asa]
[asa Produktbox2]B00KYS7N6C[/asa]
[asa Produktbox2]B001TH8ISO[/asa]
 
[asa Produktbox2]B011BL26DA[/asa]
[asa Produktbox2]B016MF8F9Y[/asa]
[asa Produktbox2]B01GCX23P8[/asa]
 

Der Mülleimer Bad von Kela aus Kunststoff, 5 L

Mülleimer Bad weiß von Kela mit Schwingdeckel 5 Liter
Mülleimer Bad von Kela

Der formvollendete Badmülleimer von Kela in der Farbe Weiß ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Er bietet ein Volumen von 5 Litern und ist damit ideal für kleinere Kosmetik-Abfälle wie Schminktücher. Die Entsorgung geschieht dabei ganz bequem über einen Schwingdeckel.

Um sich nicht zu verletzen, wurde der Mülleimer Bad im Innenbereich mit einer aberundeten Kante versehen. Auch die Standfestigkeit des Bad Abfalleimers ist aufgrund der runden Form ausgesprochen gut, sodass er nicht einfach umkippt.

Angebot ab: [eapi keyword=B00DHHJW8E type=price]  [eapi keyword=B00DHHJW8E type=button]

Mülleimer Bad weiß von Kela mit Schwingdeckel 5 LiterDank des Kunststoffes geht die Reinigung des Badmülleimers sehr einfach vonstatten. Ein feuchtes Tuch zum Abwischen ist ausreichend und kann sogleich im Badmülleimer entsorgt werden. Um den Mülleimer für das Badezimmer zu entleeren, kann das Oberteil abgenommen werden. Für die Innenreinigung wird zusätzlich etwas Spülmittel empfohlen.

Der Mülleimer Bad mit dem Namen „Marta“ kann sogar mit weiteren Badartikeln von Kela kombiniert werden! Hiermit kann man nichts falsch machen. Die Marke Kela kann mehr als 100 Jahre Produkt-Erfahrung in den Bereichen Küche und Bad vorweisen.

Edelstahl Badezimmer Mülleimer von EISL mit 3 L

Mülleimer Bad Edelstahl 3 Liter TretpedalIst man auf der Suche nach einem Mülleimer für das Bad, der klein und funktional sein soll, liegt man hiermit richtig! Der Bad Abfalleimer wurde äußerlich hochglänzend verchromt, was nicht nur optisch viel hermacht.

Insbesondere die Reinigung gelingt so spürbar einfacher, Verschmutzungen sind leichter zu entfernen.

Angebot ab: [eapi keyword=B00LZTXS1S type=price]  [eapi keyword=B00LZTXS1S type=button]

Darüber hinaus besitzt der Mülleimer Bad einen praktischen Tretmechanismus, sodass die Bedienung ohne Hände gelingt und damit auch hygienischer. Im Inneren befindet sich ein schwarzer Kunststoffeinsatz mit 3 Litern Fassungsvolumen und Haltegriff. Ideal für Kosmetika und andere Abfälle, die im Badezimmer entstehen.

Dieser Mülleimer aus Edelstahl ist demzufolge bestens für den durchschnittlichen Hausgebrauch und die typischen Abfälle im Bad.

Wenko Mülleimer Bad „Brasil“ mit 2 L

Mülleimer Bad Badmülleimer Wenko schwarz verchromt
Badeimer Wenko

Entscheidet man sich für einen Badmülleimer von Wenko, dann spielt die Stilrichtung keine Rolle. Egal ob modern, konventionell oder elegant – mit einem Bad Abfalleimer von Wenko kann jedes Badezimmer optisch wie funktional aufgewertet werden. So auch der Mülleimer Bad mit der Bezeichnung „Brasil“.

Er ist in dezentem Schwarz gehalten und verfügt über ein Fassungsvolumen von 2 Litern. Der kleine Badmülleimer besitzt einen praktischen Schwingdeckel, der zusätzlich verchromt ist. Wer Akzente setzen will, selbst wenn es nur ein Müller für Kosmetik-Abfälle ist, der liegt hier richtig.

Angebot ab: [eapi keyword=B00K6ED1NS type=price]  [eapi keyword=B00K6ED1NS type=button]

Mülleimer Bad Wenko unzerbrechlichKlein aber stilvoll passt er sich in jede Umgebung ein. Das Besondere: Der Badezimmer Mülleimer ist aus einem hochfesten und bruchsicheren Material gefertigt namens TPE – Thermoplastischer Kunststoff. Demzufolge kann für eine enorme Langlebigkeit garantiert werden.

Brauchen Sie noch einen Kosmetikeimer für Ihr Gäste-WC?

[maxbutton id=“1″]


Das könnte Sie auch interessieren